Montag, 19. Oktober 2015

DIY: Lesezeichen

Ich werde Prinzessin!
Wenn ich denn alles hinschmeiße ...

Dieses Lesezeichen habe ich nach einer Inspiration von Alexa (ColorSpell) gestaltet und seinen Platz hat es in meinem momentanen Lieblingsbuch gefunden.


...  P R I N Z E S S I N  *yeah*


Zu meinem Spruchdownload zum mitnehmen für dich  :)



Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

6 Kommentare:

  1. Dankeschön Kerstin und Bitteschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    ich freue mich sehr mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Ich finde das Lesezeichen sehr schön. Der Spruch ist ja genial und ich danke dir das wir ihn zum downloadem dürfen. Ich hoffe sehr inzwischen haben sich deine Aufregungen ein wenig gelegt und du findest wieder Zeit für dein Hobby. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ja, in den letzten Wochen ist sehr viel passiert und es wird höchste Zeit für mich, dass ich mich wieder meinem Hobby widmen kann :o)

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir viele gute Wünsche
      Bille

      Löschen
  3. hallo Bille,
    ach wie schön wieder von dir zu lesen, freue mich ganz doll darüber, habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, ich hoffe es geht dir gut.
    Dein Lesezeichen ist wunderschön und DANKE für den schönen Spruch zum dowlouden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,

      ich freue mich auch und danke dir :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo Bille,
    Deine Lesezeichen sind sehr gelungen ;) Glitzer passt prima dazu *gg*
    Vielen Dank fürs verlinken!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille