Donnerstag, 9. Juni 2016

Ovale

Hallo,

dieses neue Schablonenset von Joy!Crafts enthält zwei Ovale in unterschiedlichen Größen und eine kleine Ecke.




Innen sind die Ovale geschlossen, dadurch kann man auch sehr schön Fotos ausstanzen und damit zum Beispiel kleine Stammbäume gestalten (an einen Zweig hängen) oder sehr persönliche Geschenkanhänger basteln  :o)

Die Artikelnummer ist 6002/0529



Ich bin mir sicher, dass dir schöne Kreationen damit einfallen  :o)

In der nächsten Artikelvorstellung am 11. Juni zeige ich dir das tolle neue Stanzschablonenset, mit dem du selber tolle Blüten in drei unterschiedlichen Größen gestalten kannst.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

3 Kommentare:

  1. Tolle Stanze,
    Hallo Bille, hast du meine Mail bekommen wegen der Laternenstanze???
    liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      hmmm - nicht im Eingang und beim Spam habe ich heute über 200 E-Mails gelöscht *grübel*. Wie ist deine E-Mail Adresse, dann melde ich mich auch gerne bei dir :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille.Das wäre schön wenn du dich meldest vieleicht gehts dann
    Meine Mailadresse.
    trude.hiemetsberger@aon.at

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille