Montag, 11. Juli 2016

Ich mag Hunde

Hallo Ihr Lieben,

dieser Beitrag richtet sich vor allem an all diejenigen, die Hunde genauso gerne mögen, wie ich  :o)

Wenn ich an unseren "Elly" (Elroy from the white Flower) denke, dann geht mir das Herz auf und ich schwelge in Erinnerungen, wie er sich immer gefreut hat, wenn man nach Hause gekommen ist. Das ist wirklich bedingungslose Liebe!



Auf dem YouTube Kanal von Joy!Crafts gibt es ein Video mit ein paar Inspirationen zu dieser Schablone  ;o)

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

8089/0241 Joy!Crafts Tonkarton (schwarz)
6011/0314 Joy!Crafts Motivpapier "Budding Spring"

6002/0521 Joy!Crafts Stanzschablone (Hund)

6002/0527 Joy!Crafts Stanzschablone (Love)

6002/0137 Joy!Crafts Stanzschablone (Gras)

6410/0400 Joy!Crafts Clear Stamps

2 Kommentare:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille