Sonntag, 5. Februar 2017

Vorankündigung für die Anleitung einer Napkin Fold Card am 07.02.2017

Hallo,

wie schön  :D

Du kannst dich schon mal auf den 7. Februar freuen  :o)   Dann gibt es nämlich die

ausführlich bebilderte Anleitung für eine "Napkin Fold Card"  


*yeah*

Willst du schon mal einen kleinen "Blick" darauf werfen???  OOOOOKÄÄÄYYY  :D



Um 0:30 Uhr geht sie online und ich freue mich auf deinen Besuch.

Dir und deinen Lieben wünsche ich einen gemütlichen, kreativen Sonntag und eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Bille ich freu mich schon drauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      und ich freue mich mit dir :o) Die fertige Karte ist ganz raffiniert und bietet wieder viel Platz für Dekorationen.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille