Mittwoch, 24. Januar 2018

Ein Wunsch geht mit dir in Erfüllung

Hallo ihr Lieben,

eine Bitte in eigener Sache an alle Bastler/innen unter euch, die immer auf der Suche nach schönen Video-Bastelanleitungen sind Infos an alle deine kreativen Bekannten wäre auch Klasse - Dankeschön dafür 💗💗💗

Ich habe das Ziel, dass ich es bis zum 19.02.2018 schaffe, 1.111 Abonnenten für meinen YouTube Kanal zu haben - im Moment sind es schon 236 🤗 - dafür herzlichen Dank 💗
Und jetzt frage dich: Bist du dabei und abonnierst "mich" bei YouTube Ehrlich gesagt, bin ich jetzt sehr aufgeregt, ob das klappt und mein Wunsch in Erfüllung geht. 🌟 Ich werde es sehen und du hast es in der Hand. 👊👍
 

Danke für deine Zeit!!! Klasse, wenn du dabei bist 🤗

Nun packe ich meinen Koffer ... mit ganz vielen Dingen für Frankfurt, weil die Creativeworld in Frankfurt wieder ansteht *freu* 

Dir wünsche ich eine tolle und kreative Zeit!

Viele liebe Bastelgrüße
Bille


www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsch ich dir....hab mich schon angemeldet.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      wie schön!!! Ich freue mich so riesig und danke dir ganz herzlich dafür :) Du glaubst gar nicht, wie begeistert ich über die Reaktionen bin und dabei hatte ich solche Befürchtungen, dass niemand reagiert (ups)!

      Egal - ist menschlich und all meine Bedenken wurden zerstreut und jeden Tag freue ich mich über die vielen schönen Geschenke in Form der Reaktionen.

      Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne Zeit

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille