Mittwoch, 7. November 2018

Rauhnächte

Die Randbordüren von Mery sind einfach Zucker. Aus dem 3-er-Set habe ich 

mich bei dieser Karte für diese Kerzenlinie entschieden.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein"

Schablonen:

6002/1162 Joy!Crafts Schablone „Mery’s candles wave borders“ (Kerzen-Bordüre)
6002/1094 Joy!Crafts Schablone „Circles“ (Kreise an Linien)
6002/1156 Joy!Crafts Schablone „Bille’s Little Stars“ (kleine Sterne)

Papier:

6011/0556 Joy!Crafts Motivpapier „Siberian snow“
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)


#rauhnächte #jahreswechsel #neues #änderungen #wandlung #joy #crafts #kreativ #basteln #selbermachen #leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille