Freitag, 20. September 2019

DIY Video: Herbstliche Grußkarten

Herbstlich Willkommen Diese Kartenprojekte zeige ich in meinem neuen Video zum aktuellen Wochendeal "Multiwerkzeug"


Videoanleitung für die tolle Herbstkarte - Ich weiß doch, was du magst


Klicke <<HIER>> oder auf das Bild, um zum Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal zu gelangen

https://youtu.be/AOqNIsl34as

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochen- und Monatsdeal an:

>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<


>> Ein KLICK zum aktuellen Monatsdeal bei KreativDsein <<



#Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Videoanleitung #Herbst #Eichhörnchen #Fuchs

4 Kommentare:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille