Mittwoch, 13. November 2019

DIY: Vorhang-Faltkarte "Winterdorf"

Ein verträumtes Winterdorf, das ich mit einer Vorhang-Faltung kombiniert habe. Wenn dich die Faltung interessiert, findest du

HIER die Anleitung.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1424 Joy!Crafts Schablonen „Christmas Village“
6011/0516 Joy!Crafts Designerpapier „Let it snow“
8099/0104 Joy!Crafts Leinenkarton

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Anleitungen #VorhangFaltkarte #Winterkarte #Winterdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille