Sonntag, 8. März 2020

Tief im Herzen

DU bist ganz tief in meinem Herzen - denke immer daran.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/0627 Joy!Crafts Polybesa Schablone (hier: Sterne)
6002/1259 Joy!Crafts Schablone „Bille’s Sternenlinien“
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6002/1445 Joy!Crafts Schablone „Bille’s Flaggen“
6011/0631 Joy!Crafts Designerpapier „Sweet baby“
6200/0053 Joy!Crafts Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer
6410/0325 Joy!Crafts transparente Schriftzug-Stempel „Bille’s Emotions“ Abschied
6500/0023 Joy!Crafts Foam Tape | Schaumklebeband (2 mm hoch | 12 mm breit)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8011/0654 Joy!Crafts Glitterkarton „Herbst 2“
SZ-000-031 Stempelkissen StāzOn „Jet Black“



#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Baby #Geburt #Liebe #Herz #Herzensfreude #Verbundenheit #Familie #Glück

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Gertrude :o)
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille