Samstag, 2. Mai 2020

Glücksmoment

Die kleine Acrylkugel habe ich als Fotolinse genutzt und mit dem industriellen Rahmen kombiniert. 

Mich erinnert das an einen Fotoapparat - und dich? Das, was aussieht wie die Sonne auf dem Motiv ist die Reflektion der Lampe und mir gefällt es ganz gut auf dem Bild.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop"KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1244 Joy!Crafts Schablonen „Sketch Art - Wolken“
6002/1459 Joy!Crafts Schablone „Industrieller Rahmen - Viereck“
6002/1498 Joy!Crafts Schablone „Randbordüre Streetwear“
6011/0625 Joy!Crafts Designerpapier „Seaworld“
6200/0232 Joy!Crafts Acryl-Stempelblock
6211/0001 Joy!Crafts Acrylkugeln (transparent, 30 mm Durchmesser)
6410/0451 Joy!Crafts transparente Spruchstempel „Alltagsheld“
6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (Mini-Klebepunkte DIN A5)

6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8099/0102 Joy!Crafts Leinenkarton (225 g | 15 x 30 cm ~ zuschneiden auf 21 x 14,8 cm und zur Hälfte falten)
VFS-82 VersaFine „Onyx Black“


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Maritim #Glück #Glücksmoment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille