Sonntag, 6. September 2020

Miau | Karten basteln bei KreativDsein

 
 
Miau ... ich bin nicht für das Wollchaos verantwortlich. Schau mir in die Augen Kleines, können diese lügen? Wer könnte da noch schmollen?
 
Mit dieser Kartenkombination möchte ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wünsche dir eine wunderschöne, kreative Zeit. Bastel dir Lebensfreude! Nimm das Leben nicht so ernst und lächle so oft du kannst.
 
Für den Kartenrohling ein DIN A5 Blatt aus weißem Leinenkarton zur Hälfte falten. Das Motivpapier auf 14,5 x 10,2 cm zuschneiden, die Ränder mit einem braunen Stempelkissen einfärben und zentriert auf den Kartenrohling kleben, dieses Papier schichten wird matten genannt.
 
Die Stanzelemente auf die Karte kleben, dafür gerne auch mal Abstandpads oder Schaumklebeband nutzen. Für filigrane Elemente eignen sich die transparenten Mini-Klebepunkte.

Rosa Band zu ein kleines Knäul wickeln und das Band daran festkleben, damit es sich nicht mehr lösen kann. Den Wollknäul auf der Karte anbringen, das Band auf der Karte mit kleinen Punkten Flüssigkleber fixieren und dann erst das Bandende abschneiden. So kannst du sicher sein, dass es nicht zu kurz ist.
 

Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten Bastelprodukten hast, gibt es hier für dich gerne die Übersicht.

Produkte von JoyCrafts, KreativDsein & mehr, die ich genutzt habe:


Motiv-/Papier:
 
► Leinenkarton, weiß, DIN A5, 200 g, 8099/0241 JoyCrafts [KreativDsein]
► Kraftkarton, braun, 8089/0253 JoyCrafts [KreativDsein]
► Spiegelkarton, silber 8011/0104 JoyCrafts [KreativDsein]
► Motivpapier "Hydrangea", DIN A4, beidseitig bedruckt, 6011/0619 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Stanz-/-schablonen & Prägeschablonen:
 
► Kreisgitter, 6002/0598 JoyCrafts [KreativDsein]
► Kätzchen, 6002/1357 JoyCrafts [KreativDsein]
► Katzenpfoten /-spuren, Polybesa Schablone, 6002/0869 JoyCrafts [KreativDsein]
► Fische, 6002/1457 JoyCrafts [KreativDsein]
► Zierecken mit Bögen, 6002/0125 JoyCrafts [KreativDsein
► Hintergrundkreise, von mir designt, 9 Einzelschablonen, 6002/1569 JoyCrafts [KreativDsein
► Tauben, mit Rahmen, 6002/1452 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Stempel-/-farben:
 
► Memento Dew Drop "Desert Sand" [Amazon]
 
Deko:
 
► Glitzerpinselstift "Kristallklar" (SPECN-SPA-CLE3) [KreativDsein]
 
Kleber:
 
► Papierkleber, Paper Blossoms, 6100/0495 von JoyCrafts [KreativDsein]
     ► Klebeflaschen mit ultrafeiner Tülle [Amazon]
► Gluedots, Mini, DIN A5, 8 Bogen pro Packung, 6500/0034 JoyCrafts [KreativDsein]
► Schaumklebeband, 2 mm hoch, 5 mm breit, 6500/0026 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Bastelwerkzeug / -zubehör:
 
► Stanz- & Prägemaschine (Gemini Junior, elektrisch, 37.9 x 25.5 x 21 cm [Amazon]
► Werkzeugstift, 6200/0025 JoyCrafts [KreativDsein]
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr oder du hast Fragen? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!
 

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #grußkarte #geschenkkarte #katze #kätzchen 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille