Mittwoch, 4. November 2020

Kondolenzkarte "Es weht der Wind ..."

 
 
Bei dieser Kondelenzkarte habe ich ein Stempelset genutzt, in dem es auch Texte in Niederländisch gibt. Da ich von dem Baum so begeistert bin, habe ich 
 
ihn auf dieser Karte mit einem schönen Text und einem Kastanienblatt aus der Joy!Crafts Kollektion 10.20 kombiniert.

Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten Bastelprodukten hast, gibt es hier für dich gerne die Übersicht.


Produkte von JoyCrafts, KreativDsein & mehr, die ich genutzt habe:


Motiv-/Papier:
 
► Stempelpapier 8011/0700 JoyCrafts [KreativDsein]
► Kraftpapier 8089/0253 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Stanz-/-schablonen & Prägeschablone:
 
► Kastanienblatt, 6003/0098 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Stempel:
 
► Baum, 6410/0525 von JoyCrafts [KreativDsein
 
Kleber:
 
► Papierkleber, Paper Blossoms, 6100/0495 von JoyCrafts [KreativDsein]
     ► Klebeflaschen mit ultrafeiner Tülle [Amazon]
► Klebeband, doppelseitig, 6 mm breit, 15 m lang, 6500/0102 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Bastelwerkzeug / -zubehör:
 
► Stanz- & Prägemaschine (Gemini Junior, elektrisch, 37.9 x 25.5 x 21 cm [Amazon]
► Werkzeugstift, 6200/0025 JoyCrafts [KreativDsein]
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr oder du hast Fragen? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #kartenbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #kondolenz #trauer #trauerkarten #kondolenzkarten
.

2 Kommentare:

  1. Edel und wunderschön! Auch das Gedicht gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, deine Kondolenzkarte wird Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thera,

      das wünsche ich den Empfängern auch.

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille