Donnerstag, 9. September 2021

Große Dinge geschehen ...

 

... außerhalb meiner Komfortzone, denn große Dinge kamen noch nie aus Komfortzonen. Ich gehe jeden Tag einen Schritt auf meinen Lebenstraum zu, genieße den Weg und erfreue mich schon heute an der erfüllten Erfüllung ~ ICH BIN es wert!

Ich lass mich weder von meinem "Denker" noch durch andere von MEINEM WEG abbringen, um GENAU DAS zu tun, was mir Spaß macht und ERLAUBE dem Universum, mich dafür fürstlich zu belohnen.



Ich wünsche dir eine tolle, erfolgreiche und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanz-/Schablonen:
► Bille's kleine Sterne (Eigendesign 💖), 6002/1156 von Joy!Crafts
► Libelle, 6002/1293 von Joy!Crafts
► Zierrahmen, 6002/1455 von Joy!Crafts
► Weihnachtsstern, 6002/1493 von Joy!Crafts
 
Motiv-/Papier:
► Lavie es Belle "Lavender", 6011/0383 von Joy!Crafts

Deko:
► Blütenstempel [siehe Bastelmaterial "Deko"]

Kleber:
► Schaumklebeband, 2 mm hoch, 6500/0023 von Joy!Crafts
► transparente Mini Klebepunkte, 6500/0034 von Joy!Crafts
► Papierkleber, Paper Blossoms, 6100/0495 von Joy!Crafts
     ► Klebeflaschen mit ultrafeiner Tülle [siehe Bastelmaterial "Kleben"]
 
Bastelwerkzeug:
► Werkzeugstift, 6200/0025 von Joy!Crafts
► Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer & Falzbein [siehe Bastelmaterial "Falzen/Falten"]
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

Bezugsquellen von HändlerInnen, die ein umfangreiches Sortiment von Joy!Crafts Bastelprodukten haben, findest du >> HIER

 

KreativDsein
KreativDsein Blog
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #selberbasteln #basteln #grußkarte #kreativmitpapier #selbstgemacht #selbermachen #diy #kreativsein #kreativdsein #sybilleengbers #badbentheim #joy #craft #joycrafts
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille