Dienstag, 11. April 2023

Danke an dich für 20 Jahre Billes Bastelecke

 

Herzlichen Dank für deine Treue zu meiner Homepage "Bille's Bastelecke", die heute vor 20 Jahre online gestartet ist.


Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Am 11. April 2003 habe ich meine Homepage "Billes Bastelecke" online gestellt und seitdem gerne mein Herzblut in Anleitungen und Erklärungen für dich investiert.

Heute blicken wir auf 20 gemeinsame Jahre zurück, für die ich mich bei dir bedanke, denn ohne Besucher:innen lebt eine Internetseite nicht und ich wünsche dir, dass du schon viele Anregungen für dich mitnehmen konntest und sie dich auch in Zukunft inspirieren.
 
Wenn dir meine Homepage und mein Blog gefallen, empfehle sie gerne weiter. Herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche dir eine schöne, kreative Zeit und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße
Sybille Engbers - einfach BASTELN


Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

Bezugsquellen von HändlerInnen, die Joy!Crafts Bastelprodukte verkaufen, findest du >> HIER

 

KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#deko #diy #design #geschenke #druckdateien #kreativkurse #freebies #kreativdsein #sybilleengbers #sybilleengberseinfachbasteln #einfachbasteln #niermann
.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille