Donnerstag, 23. November 2023

Kerzentattoo FREEBIE "Kunterbunt"

 

Ein lieber Gruß an alle Bastelfreunde von Kerzentattoos! Heute habe ich ein tolles, digitales Freebie für Dich!

Damit Du Dir einen Eindruck von meinen digitalen Designs machen kannst. YEAH!!! Ist das gut oder gut? Den Link zum Download stelle ich Dir unten im Blogbeitrag zur Verfügung.

In dem Freebie erhältst Du 13 schöne Texte mit Motiven, die kunterbunt gemischt sind, damit Du sie für verschiedene Gelegenheiten für Dich und als Gast-/Geschenk an Deine Liebsten das ganze Jahr über nutzen kannst.

Die Dateien stehen Dir sowohl im PDF- als auch JPG-Format in DIN A4 UND DIN A5 zur Verfügung! Herz, was willst Du mehr?
 
Gerne noch ein paar Inspirationen für Dich:
 





 
Schreib mir gerne in den Kommentaren, ob Du Dir Dein Freebie schon gesichert hast und wie es Dir gefällt. Ich freue mich mit und für Dich und wünsche Dir eine schöne, kreative Zeit.
 
Liebe Bastelgrüße
syBILLE
 
Wenn Du Dir das Freebie jetzt sichern willst, dann geht es hier ...

 
#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
KreativDsein Blog
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#kerzentattoos #freebie #diy #selbermachen #selberbasteln #kreativdsein #sybilleengbers #einfachbasteln #kerzen #kerzenverzieren #geschenke #druckdateien #sybilleengberseinfachbasteln

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille