Freitag, 22. Juni 2012

Post-it Aktenmappe

Hallo und Herzlich Willkommen,

auf der Suche nach einer Idee für ein Post-it habe ich mir eine kleine Post-it Aktenmappe gestaltet.




Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

5 Kommentare:

  1. Liebe Bille
    das ist ja eine tolle Idee. Darf ich fragen, obs dafür irgendwo eine Anleitung gibt?
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    vielen Dank. Ich habe Bilder gemacht, als ich mir die Post-it Aktenmappe überlegt und gebastelt habe :o)

    Eine Anleitung wird also mal folgen ;o)

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, wat een beauty Bille! Heel mooi gemaakt,schitterend papier en super afgewerkt.

    Liefs Corine

    AntwortenLöschen
  4. Wat is dit een schitterende kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Een leuk idee. Dank je wel voor het showen. Gr. Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille