Mittwoch, 28. Januar 2015

"Spring" 1 - Kartengruß

 
In den nächsten Tagen folgt eine kleine Serie von u. a. Karten und in der nächsten Woche gibt es eine schöne Zusammenfassung. Unterbrochen wird die Serie nur durch eine "Klitzekleine" Weihnachtseinlage.
 
Material:

6011/0401 Joy!Crafts Motivpapierblock "Spring" (DIN A5, 21 x 14,8 cm, 4 x 9 Designs = 36 Blatt)

8013/0025 Joy!Crafts Papier (weiß, 225 g)

6002/0263 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Flourishes"

6002/0343 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Hearts"

6002/0386 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6350/0103 Joy!CraftsMetal Charms

6370/0055 Joy!Crafts Flowers
6300/0504 Joy!Crafts Juteband
6500/0022 Joy!Crafts Schaumklebeband

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. hallo Bille,
    ja ich gleich nochmal die Karte ist wunderschön und bei den Herzstanzen steht glaube ich drauf *habenmusshabenmuss* :P)
    guats Nächtle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,
      das freut mich ja gleich doppelt - einmal dein Kommentar und das dir die Schablone so gut gefällt :o)
      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    deine Karte ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank für dein Lob *freu*.

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille