Samstag, 24. Januar 2015

Videoanleitung für kleine(n) Tasche, Rucksack, Tornister

 
Heute zurück mit einer kleinen Überraschung. Diese kleine Tasche kannst du mit ein paar Bändern schnell zu einem Rucksack bzw. Tornister umwandeln. Und die Überraschung ist, dass ich selber mal wieder ein Video auf YouTube eingestellt habe. 
 
Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit meinem Anleitungsvideo.

Welche Joy!Crafts Artikel ich genutzt habe, erkläre ich in dem Video. Wie ich das von mir gewünschte Startbild erhalte, muss ich noch mal rausfriemeln.
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille