Donnerstag, 26. Februar 2015

Geschenkanhänger

Hallo,

ich liebe die Farbkombie von dem Motivpapier und daraus ist dieser schöne Geschenkanhänger entstanden. Gehalten wird der kleine Vogelkäfig von einem Metal Brad von Joy!Crafts, der wie eine kleine Schraube aussieht - gefällt mir sehr gut.


Material:

6011/0043 Joy!Crafts Motivpapierblock
 
1201/0046 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen Lin & Lene Design

6350/0311 Joy!Crafts Metal Brads

 
6300/0338 Joy!Crafts Band

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


2 Kommentare:

  1. Liebe Bille,
    wunderschön ist der kleine Geschenkanhänger, und die kleinen Metal Brads sind schon auf meiner Wunschliste. Bald ist ja die Creativa 2015 vielleicht ist Joy! Crafts dort vertreten.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank :o) Ich freue mich, dass dir diese Metal Brads auch so gut gefallen - die sehen sooo toll aus :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille