Donnerstag, 5. Februar 2015

"Spring" 8 - Kartengruß

 
Der vorletzte Beitrag, bevor das passende Video zur "Spring" Serie folgt.
 
Fliiieegaaaa ... grüß mir die Sooonne ... grüß mir die Stäääärne und grüüüüüß miiiiir den Moooond ...


Material:

6011/0401 Joy!Crafts Motivpapierblock "Spring" (DIN A5, 21 x 14,8 cm, 4 x 9 Designs = 36 Blatt)

8013/0025 Joy!Crafts Papier (weiß, 225 g)

6011/0060 Joy!Crafts Motive
1201/0094 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design)


6002/0386 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6013/0260 Joy!Crafts selbstklebende Briefmarke
 
6300/0504 Joy!Crafts Juteband
6500/0022 Joy!Crafts Schaumklebeband

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, die mir richtig gut gefällt.
    Ich hätte nur die Prägung ein bißchen hervorgehoben

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelfeti,

      vielen Dank für deine gute Anregung - habe ich gleich mal umgesetzt und ein Foto ergänzt :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    alle deine neuen Karten gefallen mir sehr gut. Die Papiere, die Motive und Schablonen lassen sich bestens kombinieren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich freue mich, das dir meine Anregungen gefallen :o) Vielen Dank für dein Kommentar und einen schönen, kreativen Tag wünsche ich dir.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille