Donnerstag, 30. April 2015

Kartengruß - Bitte lächeln

 
Von Joy!Crafts gibt es bezaubernde Stanz- und Prägeschablonen für alle Fotobegeisterten.
 
 Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

6002/0420 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6011/0049 Joy!Crafts Motivpapier

8089/0242 Papier, schwarz, A5 (Kraft paper, black) 20 Blatt, 300 g

Liebe Grüße
Bille

Impressionen von meinem Tag  :o)




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    wenn man deine Werke anschaut, kann man doch nur lächeln. Es ist immer wieder etwas besonderes was du gestaltest. Die Fotos von der Natur gefallen mir ausgesprochen gut. Ich mag solche Naturschauspiele. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      :o) vielen Dank und ich wünsche dir einen wunderschönen und kreativen Sonntag. Entspanne dich und genieße :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille