Montag, 27. April 2015

Tee und ich warten auf dich

 
Es gibt schöne, neue Artikel von Joy!Crafts und ich freue mich, sie dir in der nächsten Zeit vorzustellen. 
 
 Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

6002/0441 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Bows"


6002/0381 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6011/0054 Joy!Crafts Motivpapierblock (DIN A5, 200 g, 32 Blatt, 8 Designs á 4 Blatt)

8099/0102 Joy!Crafts Leinenkarton, weiß, 15 x 30 cm

6410/0326 Joy!Crafts Clear Stamps "Bille's Emotions"

6013/0262 Joy!Crafts Sticker Stamp
6370/0060 Joy!Crafts Flowers
6350/0104 Joy!Crafts Metal Charms
6300/0338 Joy!Crafts Band (Ribbon)

Und kennst du (noch / schon) die tollen Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts zum Thema "Tee & Kaffee" ... ???

6002/0116

6002/0117

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Liebe Grüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Die neuen Sachen sind wirklich absolut traumhaft. Die neue Schleifenschablone von dir hat es mir auch angetan. Schmettelinge liebe ich auch über alles. Na und die Papiere sind absolut traumhaft. Ich weiß nur nicht so ganz genau wie man die Schleife herstellt. Vielleicht kannst du es mal in einem kleinen Video zeigen. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich sage schon mal vielen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für die schöne Anregung mit dem Video - da bin ich selber gar nicht drauf gekommen :o)

      Danke auch für deine schönen Worte und das Lob.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille