Dienstag, 5. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #2

Hallo,

auch heute - und in der nächsten Zeit - wird alles auf diesem Blog unter dem Motto "Hilfe für Sina und andere" laufen. Bis zum 22.05. (einen Tag vor der Aktion) wirst du hier mehr oder weniger bekannte Werke vorfinden  :o)

Ich freue mich riesig über jede Anregung - als Kommentar auf meinem Blog oder per E-Mail an SybilleEngbers ät gmail.com - über kleine Bastelanregungen, die man in kurzer Zeit in Masse gestalten kann  :D

Und hier die Werke von heute, die auch wieder für den Verkauf vorgesehen sind ... es sind die kleinen Schatztruhen geworden:



  Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    diese Verpackungen sehen wunderschön aus. Was für eine Auswahl.......einfach nur genial....... Ich danke dir für das tolle Video. Ich habe meine erste Box heute auch sofort danach gestaltet......Freu......Freu....... Das geht wirklich super schnell.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dankeschön und ich freue mich, dass deine erste Box fertig ist :o)

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille