Donnerstag, 7. Mai 2015

Hilfe für Sina und andere! #4

Hallo,

ich liebe diese kleinen Schokobärchen und deshalb habe ich sie heute sehr gerne für meine Projektarbeit "Sina" genutzt   :o)


Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    wow, schon wieder so eine süße Kleinigkeit. Du bist so schnell und die Bärchen sind absolut zauberhaft.Ich wünsche dir weiterhin so viele, tolle, kreative Ideen für die Sina Aktion. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dankeschön - für dein Lob und deine guten Wünsche :o)

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Wunderschöne Verpackungen für die süßen Kleinigkeiten hast du gebastelt.
    Ich bewundere deinen Einsatz.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marlisa :o)

      Auch dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille