Montag, 11. Januar 2016

Bezaubernde rote Filztasche

Hallo ihr Lieben,

und *schwups* bin ich zurück mit dem Dritten und letzten Teil meines Handtaschensets - der eigentlichen Handtasche  :o)

Ich bin ganz begeistert davon und Morgen verlässt mich das Schmuckstück auch schon wieder - da war nämlich von Anfang an eine Empfängerin für vorgesehen.

Ab Morgen kann sich meine Mutter darüber freuen  ;o)







In den kleinen Anhänger passt zwar wohl ein kleines Parfumfläschchen, aber dann lässt es sich leider nicht mehr schließen. Deshalb bleibt es wohl eine kleine Einkaufschip-Tasche   ;o)

Und nochmal ein Hoch auf die/den Erfinder(in) der Kam Snaps  *hmmm-schwärm*  ...  die sind sooooo praktisch und genial.

Ich wünsche dir einen schönen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille