Dienstag, 5. September 2017

Eiskristallbox mit Elchen

Hallo ihr Lieben,

mit dem schönen Motivpapier von Joy!Crafts kann man auch tolle Schachteln gestalten und mir gefällt, dass es doppelseitig bedruckt ist. So habe ich hier nur drei Stanzelemente genutzt, um die Box zu verzieren.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material von Joy!Crafts


Papier
6011/0520 Joy!Crafts Motivpapier „Christmas Eve“ (DIN A4)
8013/0134 Joy!Crafts Metallicpapier (15 x 30 cm, rot)
8013/0139 Joy!Crafts Metallicpapier (15 x 30 cm, dunkelbraun)
Schablonen
6002/2053 Joy!Crafts Stanzschablone (Schneekristall)
6002/0778 Joy!Crafts Stanzschablone (Elche)
Einfärben
6410/1002 Joy!Crafts Stempelkissen
Deko
6020/0022 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (silber)
Werkzeug
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0028 Joy!Crafts Cutter
6200/0037 Joy!Crafts Pinzette
6200/0047 Joy!Crafts Schneidmatte (selbstheilend, transparent)
6200/0053 Joy!Crafts Falz- und Umschlagbrett mit Stanzer
6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- und Prägemaschine in DIN A4 Größe)
Kleber
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
6500/0122 Joy!Crafts Tacky Tape (Rolle, 6 mm breit, 10 m lang)
6500/0026 Joy!Crafts Schaumklebeband (5 mm breit, 2 mm hoch)
6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche (mit ultrafeiner Tülle)
6100/0495 Paper Blossoms Kleber

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    eine wunderschöne box hast du gezaubert. Die Elche finde ich so Klasse.
    Ich bin von der Gestaltung begeistert. Es ist ein Vorteil wenn die Papiere beidseitig nutzbar sind. So sieht es auch immer innen sehr schön aus. Manchmal fällt es allerdings schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Das kennst du sicher auch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ja das Papier ist ein Traum und ich habe keinen Deckel gestaltet, damit ich möglichst viel von beiden Seiten sehen kann. Ansonsten bin ich absolut bei dir und wüßte manchmal wirklich nicht, welche Seite denn nun genutzt wird. Daher liebe ich Schachteln & Co. :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille