Mittwoch, 13. September 2017

Weil du so bist, wie du bist

 
Und noch so süß ist die neue Schablone von Joy!Crafts. "Best friends" ~ beste Freunde ist genau der passende Name dafür.
 


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material von Joy!Crafts:


6011/0520 Motivpapier "Christmas Eve"
8013/0126 Metallicpapier (silber)
8013/0134 Metallicpapier (rot)
8013/0136 Metallicpapier (dunkelgrün)
6002/0947 Schablone "Best friends"
6410/0451 Stempel "Alltagsheld"
6410/1002 Stempelkissen

4 Kommentare:

  1. WOW sieht Klasse aus!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      Dankeschön :o) Ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut. Von der Gestaltung bin ich begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi

      Ich bin von dem Motivpapier so begeistert! Da braucht es gar nicht viel und in dem Set sind so wunderschöne Motive drin *schwärm*

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille