Montag, 18. Februar 2019

DIY Video: Kleine Tassen aus Papier


Hallo ihr Lieben egal, was die Frage ist - die Antwort ist Liebe

Freue dich auf die Anleitung, wie du diese kleine Teetasse selber gestalten kannst - den Videolink findest du ganz am Ende von diesem Beitrag.



Schablone:

6002/1190 Joy!Crafts Schablone "Lovely rose"

Papier:

6011/0605 Joy!Crafts Motivpapier "Endless Love" (DIN A4)

Deko:

6370/0077 Joy!Crafts kleine Rosen (weiß)

Noch eine Inspiration gefällig? Soooo süß das Papier


Material, das ich genutzt habe:

Schablonen:

6002/1172 Joy!Crafts Schablone "Floral heart and butterfly" (hier: Schmetterling)
6002/1022 Joy!Crafts Schablone Bille's "Background Grid"

Papier:

6011/0609 Joy!Crafts Motivpapier "Let's Party"

Deko:

6020/0011 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (rosa)
6370/0054 Joy!Crafts Blume

Bastelhelfer:

6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- & Prägemaschine mit DIN A4 Platten)
6200/0053 Joy!Crafts Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Viel Spaß mit der Videanleitung auf meinem YouTube Kanal:

<< KLICKE HIER, um zur Videoanleitung für die süße Teetasse zu gelangen >>



#Basteln #Lebensfreude #Geschenkverpackung #Geschenkbox #Geschenkverpackung #Tasse #Teetasse #Papier #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille