Donnerstag, 28. Februar 2019

Kabauter-Stickrahmen

Dass Stickrahmen nicht zwangsläufig nur etwas mit Sticken zu tun haben, zeige ich euch gerne an meinem Werk.


Ob als Aufhänger für z. B. Fenster, Mobilés oder Ständer - etwas versetzt wie z. B. Hochzeitsringe oder mehrere für einen - mal ganz anderen - Adventskalender.

Stickrahmen sind ein tolles Bastelthema für 2019


Für die Verzierung bieten sich z. B. alle möglichen Stanzschablonen und Fotos genauso gut an wie Mixed Media. Ich bin mir sicher, dass dir und seiner Fantasie ganz tolle Sachen dazu einfallen werden und wünsche dir schöne, kreative Stunden.

Liebe Grüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1208 Joy!Crafts Schablone"Gnome with bean" (Zwerg mit Bohnenpflanze)
6002/1205 Joy!Crafts Schablone "Gnome on swing" (Zwerg auf Schaukel)
6002/1210 Joy!Crafts Schablone "Gnomelady carries flower" (Zwergenfrau mit Blume)
6002/1249 Joy!Crafts Schablone "Bille's flower" (Blume)
6002/1248 Joy!Crafts Schablone "Bille's leave" (Blatt)
6002/1190 Joy!Crafts Schablone "Lovely rose"

Stickrahmen:

6210/0001 Joy!Crafts Stickrahmen (10 cm Durchmesser ~ hier: nur den inneren Kreis)
6210/0002 Joy!Crafts Stickrahmen (15 cm Durchmesser ~ hier: nur den inneren Kreis)

Papier:

8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton silber (DIN A4)


#Basteln #Lebensfreude #Stickrahmen #Papier #Kreativ #Kabauter #Zwerge #Wichtel #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille