Sonntag, 25. August 2019

DIY Video: Schattenbox | shadow box

YEAH Mit dem neuen Wochendeal gibt es auch wieder ein tolles KreaTV! Bastelprojekt Diese Schattenboxen habe ich mit dem Wochendeal "Weihnacht" gestaltet.


Freue dich auf die Videoanleitung für eine Schattenbox | shadow box


Viel Spaß mit der Videoanleitung für die Schattenbox




Diese Werke sind im Rahmen des Videos auch noch entstanden Eine kleine Schattenbox, in die ein Hustenbonbon passt:


Auch für Teebeutel ist die Schattenbox eine tolle Verpackungsmöglichkeit


Und für alle Weingummiliebhaber noch diese Inspiration


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:


6002/1138 Joy!Crafts Stanzschablonen "Sketch Art - Stars" (Sternenset, 3 Schablonen)
6002/1259 Joy!Crafts Stanzschablone "Bille's border - stars" (Sternenlinien)

Papier:

6011/0628 Joy!Crafts Designerpapier "Christmas Celebrations"

#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Schattenbox #shadowbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille