Donnerstag, 29. August 2019

Süße Rehe im Winterwald

Hier wirken die tollen Eiskristalle wie schneebedeckte Winterbüsche und dazwischen verstecken sich 

zwei bezaubernde Rehe.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1181 Joy!Crafts Schablone "Roe-deer" (kleine Rehe)
6002/1138 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Stars" (Sterne)
6002/1335 Joy!Crafts Schablone "Nordic Christmas - Pines" (Bäume) ~ dieser Artikel ist so beliebt, dass er bei KreativDsein nicht mehr lieferbar ist

Papiere:

6011/0628 Joy!Crafts Designerpapier "Christmas celebrations"
8011/0651 Joy!Crafts Glitterkarton Weihnachten


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Winterkarte #Rehe #Kitze #Bäume #Sterne

2 Kommentare:

  1. Oh, schon Weihnachten,aber wunderschön gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude, jaaa, die ersten Weihnachtskarten :o) Passend zum aktuellen Wochendeal "Weihnacht" UND für den Wald-Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit. Viele Grüße Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille