Mittwoch, 5. Februar 2020

Kleines Angstkätzchen


Die Blätter (P.S.: die auch als  Federn genutzt werden können), habe ich mit silberfarbener Metallic-Alkoholfarbe bestrichen. Das ergibt ein schönes grau, das auch noch schön schimmert.
 

Die silberne Metallic-Alkoholfarbe habe ich bei Amazon gekauft.

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1393 Joy!Crafts Schablone „Bille’s thin leaves“ (Bille’s dünne Blätter | Tipp: auch als Federn nutzbar)
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6002/1455 Joy!Crafts Schablone - Zieroval Royal
6011/0638 Joy!Crafts Designerpapier „Watercolor Dogs & Cats“
6370/0070 Joy!Crafts Artificial Flowers (Blume, groß)
6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (Mini-Klebepunkte DIN A5)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Katze #Kätzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille