Samstag, 29. Februar 2020

Maritime Inspirationen #2


Und weiter geht es mit tollen Inspirationen für deine eigene Fantasie - du hast MEER verdient. Herzlichen Dank an alle Workshop-Teilnehmer*innen für die schöne Zeit und wunderschönen Werke, die ich hier auch zeigen darf.












Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1442 Joy!Crafts Schablone Leuchtturm
6002/1443 Joy!Crafts Schablonen Möwen
6002/1444 Joy!Crafts Schablone Bullauge
6011/0644 Joy!Crafts Designerpapier "Nautical Traveler"
8089/0251 Joy!Crafts gemischter Kraftpapierblock DIN A4 (weiß, braun, scharz)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Maritim #Meer #Möwen #Bullauge #Leuchtturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille