Samstag, 17. Dezember 2022

Weihnachtsausstellung im Landgasthaus Niermann in Westenberg

 

Verwöhne dich und deine Liebsten mit den neuen Geschenkideen zu Weihnachten, Silvester & Neujahr. Im Landgasthaus Niermann in Westenberg kannst du im Rahmen der Öffnungszeiten nach Herzenslust shoppen.


Freue dich auf meine neue Kollektion der Weihnachts-, Silvester- sowie Neujahrskerzen und pfiffig-witzige Weihnachtsgeschenke im Landgasthaus Niermann.
 
Alte Landstraße 22
48455 Bad Bentheim (Ortsteil Westenberg)
 
In diesem Video zeige ich dir gerne, wie die Schiebefolie auf den Kerzen abbrennt. KLICKE bitte HIER oder auf das folgende Bild, wenn du wissen willst, wie's aussieht:


Wenn dir mein Blog gefällt, empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank!
 
Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille Engbers - einfach BASTELN
 

Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

Bezugsquellen von HändlerInnen, die ein umfangreiches Sortiment von Joy!Crafts Bastelprodukten haben, findest du >> HIER

 

KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#deko #diy #geschenke #druckdateien #kreativkurse #freebies #kreativdsein #sybilleengbers #sybilleengberseinfachbasteln #einfachbasteln #niermann
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille