Mittwoch, 7. Dezember 2022

006410/0551 Transparente Stempel „Floral #1 - Pfeile“ von JoyCrafts

 

Sende filigrane Grüße an deine Liebsten und Kombiniere nach Herzenslust deine Bastelkunstwerke mit diesem - von mir designtem - Stempelset.

#Transparente Stempel von Joy!Crafts

 
 
Die Stempel erhältst du in jedem Bastelgeschäft, das Joy!Crafts Produkte führt. Gerne auch noch die Größen der einzelnen Stempel in cm & Inch für dich:
 
 
Wenn's dir gefällt, dann geht es hier ...

 
#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
KreativDsein Blog
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#deko #diy #geschenke #druckdateien #kreativkurse #freebies #kreativdsein #sybilleengbers #sybilleengberseinfachbasteln #einfachbasteln #clearstamps #stempel

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille