Mittwoch, 27. März 2024

Kerzentattoos "Kommunion" #2

 

Diese von mir mit Liebe designte PDF-Vorlage für Wasserschiebefolie auf Kerzen ist in meinem Shop für mind. 4 Monate erhältlich. Da es Sofortdownloads sind, kannst du direkt mit deinen tollen Kerzenwerken beginnen.

Mit dieser schönen Vorlage im DIN A4 Format kannst du Kerzen zur Erstkommunion nach Herzenslust selber gestalten. ♥️

Nach dem Download kannst du die Vorlage beliebig oft auf Kerzen Schiebefolie (Wasserschiebefolie) drucken. Beachte dabei bitte die Hinweise vom Folienhersteller, damit du tolle Ergebnisse erzielst.

Kombiniere auch gerne die verschiedenen Motive mit den Sprüchen, für die Tischdeko auf der Feier, als Kommuniongeschenk oder Danke für die Gäste in Erinnerung an eine wunderschöne Kommunion.      

Die Texte und Motive kannst du sowohl für Stabkerzen als auch Stumpenkerzen nutzen.

Worauf du dich freuen kannst und was dich erwartet

 
* 2 DIN A4 PDF & JPG Datei mit Texten sowie Motiven
 
Gerne teile ich ein paar Inspirationen mit dir. Viel Spaß ♥️






 

Produkt nicht mehr im Shop verfügbar?


Für den Zeitraum von mind. 4 Monaten - ab Erstveröffentlichung - steht dir mein digitales Produktangebot im Shop zur Verfügung. Je nachdem, wie es sich verkauft, wird der Zeitraum verlängert oder beendet. Wenn du dich in diesen Artikel "Schockverliebt" hast und er im Shop nicht mehr zur Verfügung steht, kontaktiere mich gerne per E-Mail [SybilleEngbers ät gmail.com], da ich die Dateien auf meiner Festplatte noch gespeichert habe, so dass du trotzdem an das Produkt kommen kannst.
 

Du kaufst ...


ein DIGITALES PRODUKT, das von dir heruntergeladen, gedruckt und genutzt werden kann. Es wird KEIN PHYSISCHES PRODUKT versendet!

Der Link ...


zum digitalen Download wird direkt nach Zahlungseingang automatisch per Mail verschickt und steht dir sofort zur Verfügung. In diesem Set erwartet dich eine digitale Datei zum Gestalten deiner wunderschönen Kerzen.

Gestalte


tolle Kerzengeschenke an dich selbst, deine Familie, Freunde und Gäste, sowie liebe Menschen in deiner Umgebung. Auch mal als nettes "Dankeschön" oder Tischdeko zu Anlässen von bezaubernden Jubeltagen.

Bitte beachte ...


* Sofort-Download-Artikel können nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden.

Natürlich ...


sind Logos, Wasserzeichen und Hintergrundtexturen auf den Produktbildern nicht in den gekauften Dateien enthalten! Ich nutze sie zum Copyright und Darstellung der Marke KreativDsein von Sybille Engbers ~ einfach BASTELN.

Empfehlungen für den Ausdruck


* Wähle die optimale Qualität bei deiner Druckereinstellung (Alternativ: Copy-Shop)

Deine Lizenz

* Beim Kauf dieser digitalen Datei ist die Lizenz auf einen Nutzer beschränkt

* Du kannst die Dateien unbegrenzt privat & für 100 Stück handgefertigte Werke kommerziell nutzen | wenn du mehr herstellen möchtest, kontaktiere mich bitte wegen einer Lizenz

* Eine Weitergabe der Dateien sowie deren Verbreitung und Verkauf ist ausdrücklich untersagt

* Das komplette Urheberrecht an den Dateien bleibt unverändert bei mir

 

Danke


Falls du deine fertigen Produkte online veröffentlichst, freue ich mich, wenn du erwähnst, dass du einen digitalen Download von "KreativDsein" verwendet hast. Vielen Dank dafür!

#kreativDsein
#sybilleengberseinfachbasteln
@kreativDsein

Freue dich


auf mehr Designs in meinem Shop und vielen Dank, wenn du meinem Shop folgen magst. Falls etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist oder du Hilfe benötigst, gib mir bitte eine Chance, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können und kontaktiere mich per E-Mail [SybilleEngbers ät gmail.com].


 

Produkt nicht mehr im Shop verfügbar?


Für den Zeitraum von mind. 4 Monaten - ab Erstveröffentlichung - steht dir mein digitales Produktangebot im Shop zur Verfügung. Je nachdem, wie es sich verkauft, wird der Zeitraum verlängert oder beendet. Wenn du dich in diesen Artikel "Schockverliebt" hast und er im Shop nicht mehr zur Verfügung steht, kontaktiere mich gerne per E-Mail [SybilleEngbers ät gmail.com], da ich die Dateien auf meiner Festplatte noch gespeichert habe, so dass du trotzdem an das Produkt kommen kannst.


KreativDsein
KreativDsein Blog
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#deko #diy #geschenke #druckdateien #kreativdsein #sybilleengbers #sybilleengberseinfachbasteln #kerzen #wasserschiebefolie #kerzenfolie #kommunion

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille