Mittwoch, 23. Januar 2019

Bezaubernd romantische Geschenkverpackungen

Hallo ihr Lieben

geben, ohne Erwartungen ~ das ist wahres Schenken Ich wünsche dir Menschen um dich herum, mit denen du gerne dein Leben teilst und ihnen das tollste schenken kannst, was du hast - deine Zeit und Aufmerksamkeit.


Eine hab ich noch


Ich wünsche dir viele wertvolle Zeitperlen mit tollen Menschen.

Viele liebe Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablone:
6002/1190 Joy!Crafts Schablone "Lovely Rose"

Papier:

6011/ 0600 Joy!Crafts Motivpapier "Love Story" (DIN A4 Größe)

Werkzeug:

6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- und Prägemaschine in DIN A4 Größe)
6200/0053 Joy!Crafts Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer



#Basteln #Grußkarte #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille