Sonntag, 27. Januar 2019

Das Leben ist eine wundervolle Reise

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt." So sagte es Adlai E. Stevenson - was für ein schöner Spruch und für mich so wahr.
 
 Ich wünsche dir ein Lächeln für den Augenblick.
 

Warte nicht, bis das Unwetter vorbeizieht - tanze im Regen und dusche unter den Wolken.

Kompass für die Seele


Jack Canfield (Autor vom Weltbestseller "Hühnersuppe für die Seele") und Janet Switzer motivieren in ihrem Buch "Kompass für die Seele" dazu, Erfolg in's eigene Leben zu bringen. << KLICK zum Buchtipp>>

Nimm dein Steuer selbst in die Hand


Über 60 Tipps informieren darüber, was Mensch auf seiner Reise zu Glück, Erfolg, Wohlstand und Erfüllung helfen kann.

Es ist wie im Kaufhaus - du nimmst einfach die Dinge für dich "mit", die dich ansprechen. Ich liebe dieses Buch und darum empfehle ich es dir gerne weiter << HIER geht's zum Buchtipp>>

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1210 Joy!Crafts Schablone "Gnomelady carries flower" (Zwergenfrau mit Blume)
6002/1044 Joy!Crafts Schablone (Zierrahmen-Oval mit Eckelementen)

Papiere:

6011/0604 Joy!Crafts "De Kabouter"
6011/0414 Joy!Crafts Papierset "Secret Garden" (hier: Spruch)
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Deko:

6030/0005 Joy!Crafts Brads (grün)


#Basteln #Lebensfreude #Papier #Kompass #Seele #Freiheit #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Kompass für die Seele: So bringen Sie Erfolg in Ihr Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille