Dienstag, 15. Januar 2019

Das Leben ist schöner mit Freunden

 

Freundschaft heißt laut Wörterbuch: "Auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander."

Puah - klingt das nüchtern 

Wahre Freunde sind immer für dich da, nehmen und lieben dich so, wie du bist - du brauchst dich nicht verstellen - egal wann, egal wo!


Ich wünsche dir einen wahren Freund an deiner Seite und eine schöne Zeit.

Ziemlich beste Freunde


Im Kino hatten wir den Film "Ziemlich beste Freunde" gesehen und waren ganz begeistert, wie sich alles entwickeln kann. Es geht um die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.

Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verändert ein Unfall sein Leben für immer ... mehr lesen


Wenn du Interesse an dem Film hast, kannst du gerne


Viele liebe Grüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1030 Joy!Crafts Schablone "Corners - old brick & wall stone" (Mauerwerk)
6002/0162 Joy!Crafts Schablone "Vintage Borders" (Swirl)

Papiere:

6011/0414 Joy!Crafts Papierset "Secret Garden" (Motiv & Spruch)

Deko:

6370/0059 Joy!Crafts Blumen (kl. Rosen)

Kleber:

6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (transparente Mini-Klebepunkte, DIN A5)


"Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten."

#Basteln #Lebensfreude #Grußkarte #Freunde #ZiemlichbesteFreunde #Buch #DVD #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille