Montag, 17. Juni 2019

Du bist Du und das ist gut


Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas ganz Besonderes. Und weil DU so bist, wie DU bist, widme ich dir heute diese Karte


Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1257 Joy!Crafts Schablone (Randbordüre)
6002/0541 Joy!Crafts Schablone "Lavender" (Lavendelzweig)

Papier:

6011/0501 Joy!Crafts Motivpapier "Lavender"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts Motivset "Season's Greetings"

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts "Alltagsheld"


#Basteln #Papier #Lebensfreude #Grußkarte #Anerkennung #Wertschätzung #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille