Dienstag, 11. Juni 2019

Eine Grußkarte nur für DICH

Eine Grußkarte nur für DICH Die fleißigen Bienchen mit ihren transparenten Flügelchen sorgen für eine schöne Optik

Die Flügel habe ich aus den Resten einer Folienverpackung gestanzt


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/0979 Joy!Crafts Schablone (Wabengitter)

Schablonen & Stempel:

6004/0020 Joy!Crafts (Bienen)

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel "Alltagsheld"

Papier:

6011/0501 Joy!Crafts Motivpapier  "Lavender"


#Basteln #Papier #Lebensfreude #Grußkarte #Spaß #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille