Mittwoch, 1. Januar 2020

DIY Video: Zylinderhut für Silvester


Für DEIN Jahr 2020 wünsche ich dir alles, was du dir selber wünschst - DU hast dein Leben selber in der Hand! Lass es knallen, rocken - sei verrückt, wild, frei, liebe, lebe und lache!!! Mache ALLES, WAS DU WILLST und sei nicht so, wie andere dich haben wollen!
 
In diesem Sinne auf ein kreatives, verrücktes, tolles, geniales und superschönes 2020 !!!

Lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf - schaffe dir viele tolle, kreative, verrückte, lustige, romantische, liebevolle und genial-bombastische Momente! Bring so viel Liebe, Licht, Lebensfreude und Dankbarkeit in die Welt, wie du kannst und lade auch alle in deiner Umgebung dazu ein.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Bei der Herstellung habe ich mich nach diesem

Anleitungsvideo für eine Zylinder-Schachtel aus Papier für Silvester & mehr


von Bine gerichtet und die Kreisgröße für meinen Zylinder entsprechend angepasst


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6004/0008 Joy!Crafts Schablonen & Stempel "Ladybug & Four-leaf clover" (Marienkäfer)

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #NeuesJahr #Glück #Liebe #Licht #Dankbarkeit #Dankbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille