Freitag, 3. Januar 2020

Diamantbox - shake it baby


Mit Alkoholfarben kannst du Acrylelemente toll bemalen und bei mir ist es diese Diamantbox geworden, die ich mit einem Schütteleffekt kombiniert habe. I love it.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Artikel


6002/6106 Joy!Crafts Schablone „Hexagon“
6011/0625 Joy!Crafts Designerpapier „Seaworld“
6211/0007 Joy!Crafts Acrylbox „Diamant“
6320/0012 Joy!Crafts Holzelement | Woodsters „Hexagon“
8002/0100 Joy!Crafts transparente Folie
BT6 Spectrum noir
CC-GLIT-JEW Streuglitter (hier: Topaz)
CC-GLIT-MET Streuglitter (hier: Silber)
CC-SEQUIN-BLTO Pailletten (Blauer Topaz)
GEM-FOIL-MS-SILV gemini Foilpress | Silberfolie
HB3 Spectrum noir

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Acryl #Acrylbox #Alkoholfarben


Out of the box ~ aus der Komfortzone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille