Mittwoch, 15. Januar 2020

Einfach genießen


DU hast es verdient, einfach zu genießen und dazu lade ich dich mit dieser Karte herzlich ein.
 

 


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel
6002/1138 Joy!Crafts Schablonen „Sketch Art - Stars“ (Sterne)
6002/1175 Joy!Crafts Schablonen „Labels & Tags)
6002/1440 Joy!Crafts Schablonen „Bille’s rolling flowers“ (Bille’s Rollblumen)
6011/0557 Joy!Crafts Designpapier „Soft Colours of nature“
6410/0326 Joy!Crafts Stempel | clear stamps Schriftzüge „Bille’s Emotions“ (Aus der Küche)
8011/0654 Joy!Crafts Glitzerkarton „Herbst 2“

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Genuss #Sterne #Rollblumen #Flower #rollFlower 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille