Dienstag, 14. April 2020

Das hast du dir verdient


WEIL DU du und einfach VOLLKOMMEN BIST, schenke ich dir heute diese Karte. Genieße jeden Moment und lass es dir gut gehen. Mit filigraner Leichtigkeit gehen wir weiter in den Frühling.


Tipp für die Gestaltung des Schmetterlings


Bei der Zierrahmen-Schablone Victoria (6002/1492) von Joy!Crafts kannst du die zwei kleinen Stanzelemente für einen schönen Schmetterling nutzen.


Bei meinem Werk habe ich noch ein Stanzelement mit dem "Sketch Art Schmetterling" (6002/1462) darüber geklebt.

 
 
Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6002/1462 Joy!Crafts Schablone „Sketch-Art Schmetterlinge“
6002/1492 Joy!Crafts Schablone „Zierrahmen Viktoria“
6011/0653 Joy!Crafts Designerpapier „Violet Dreams“ (Violette Träume)
6200/0232 Joy!Crafts Acryl-Stempelblock
6410/0451 Joy!Crafts transparente Spruchstempel „Alltagsheld“
6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (Mini-Klebepunkte DIN A5)
VFS-82 VersaFine „Onyx Black“

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Liebe #Ichbingenug #Kartenaufsteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille