Montag, 27. April 2020

Knuffiger Betonwichtel


Ganz verträumt genießt der Betonwichtel seine Zeit im Balkonkasten. Für die Herstellung habe ich ein Stück Strumpfhose genutzt, den angerührten Zementmörtel mit einem Spritzer Spülmittel versetzt und den Wichtel dann mobiliert. Bei der Nase wurde ein kleines Gummiband genutzt.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.enJOYKreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


KreativDsein Newslettersichern


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Wichtel #Beton #Zementmörtel #Betonwichtel #Betonfigur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille