Mittwoch, 29. April 2020

Kondolenzkarte "Verbunden"

 
Die Linien auf dieser Karte habe ich mit dem Falz- & Umschlagbrett von Joy!Crafts gestaltet und die Optik gefällt mir sehr gut. Was meinst du?
 

Bei der Gitterschablone habe ich Alkoholfarben genutzt und Goldfolie auf die noch feuchte Farbe abgedrückt.

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel
6002/1153 Joy!Crafts Schablone „Endless crackle square“ (Gitter)
6002/1406 Joy!Crafts Schablone (Kartenaufsteller /-aufhänger)
6002/1447 Joy!Crafts Schablone „Korenbloem“ (Kornblumen)
6002/1452 Joy!Crafts Schablone „Tauben mit Rahmen“
6002/1467 Joy!Crafts Schablone „Banner“
6200/0053 Joy!Crafts Falz- & Umschlagbrett mit Stanzer
6500/0024 Joy!Crafts Schaumklebeband (5 mm breit, 1 mm hoch, 2 m lang)
6500/0034 Joy!Crafts Glue-sheets (Mini-Klebepunkte DIN A5)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8089/0251 Joy!Crafts Kraftpapier-Block (DIN A6, 220 g., 3 x 20 Blatt: weiß, braun, schwarz)
8099/0221 Joy!Crafts Metallic Karton (weiß | Leinenstruktur | 250 g)
GEM-FOIL-PC-GOL Gemini Papercraft Folie (gold)
FS6 Spectrum noir Alkoholfarbe
True Black Spectrum noir Alkoholfarbe (schwarz)
dünne Goldkordel

#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Kondolenz #Trauer #Tauben #Gitter #Gitternetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille