Montag, 25. Januar 2021

Grußkarte "Ich mag dich" für Valentin & Mehr

 
Jeder Tag ist es wert, dass wir unseren Lieben sagen, wie sehr wir sie mögen. Und ob du am 14. Februar den Tag der Liebe oder der Freundschaft feierst, kannst du für dich entscheiden und auch gerne mal kombinieren.

Tag der Freundschaft


Wenn dir das noch nichts sagt, dann lade ich dich herzlich ein, dir mein kostenfreies Bastelprodukte E-Book rund um Valentin zu speichern. Darin erfährst du, warum ich hier den Freundschaftstag erwähne.
 
Bei dem Papier handelt es sich um das Set "Paperdreams - Pink", aus dem sowohl der Hintergrund, als auch das Blumenmotiv genutzt wurden. Die Blumen mit der Wellenkreis-Schablone (8 cm Ø) und einen weißen Kreis mit der Wellenkreis-Schablone (8,7 cm Ø) ausstanzen.


Die Bordüre mit den wundervollen Herzwellen wurde aus dem Designerpapier gestanzt, bevor das Papier auf den Kartenrohling geklebt wurde.
 
Tipp: Zum anbringen großer Flächen empfehle ich doppelseitiges Klebeband, damit sich die Karte nicht wellt. Auf die kleinen Herzen kann gerne etwas Flüssigkleber aufgetragen werden, damit sie nicht umknicken.

 

Es darf glitzern

 
Für schöne Akzente sorgen die kleinen Strass-Steine, die versetzt auf der Karte angebracht wurden. Obwohl die Steinchen sich auf einer selbstklebenden Trägerfolie befanden, habe ich den Kleber von der Rückseite entfernt und die Strass-Steine mit einem Tropfen Flüssigkleber aufgesetzt.

Dadurch ist sichergestellt, dass keine "Klebemasse" an den Rändern der Steinchen hervorscheint.
 

Denk an den Muttertag

 
Auch, wenn ich hier mehr auf Valentin und den Freundschaftstag eingehe, heißt das nicht, dass diese Karte auch hervorragend für den Muttertag geeignet ist. Der Muttertag wird am 9. Mai 2021 gefeiert. P.S.: Für mich persönlich hat meine Mutter jeden Tag Muttertag und mein Vater jeden Tag Vatertag - ich liebe euch!

Kostenfreies Valentin E-Book für dich

 
P.S.: In dem Valentin E-Book mit tollen Bastelprodukten sind auch viele Verlinkungen zu schönen DIY-Projekten enthalten, die deine Fantasie anregen können.
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken der Anregungen und freue mich, wenn dich das eine oder andere zu deinen eigenen, tollen Bastelkunstwerken inspiriert. 
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Karte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen:
Bordüren "Herzen & Tauben", 6002/1165 von Joy!Crafts
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Paperdreams PINK (Eigendesign 💖), 6011/0622 von JoyCrafts
 
Generell: Bastelhelfer

Musik: 
 
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#valentin #liebe #freundschaft #freundschaftstag #freunde #basteln #karten #selbstgemacht #selbermachen #geschenk #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille