Samstag, 23. Januar 2021

Bastelprodukte E-Book rund um Valentin bei KreativDsein

 
Am 14. Februar wird traditionell der Valentinstag gefeiert und wenn du möchtest, kannst du ihn auch als Freunde-Tag feiern. Mehr dazu findest du in meinem kostenfreien E-Book für dich.
 
In dem Bastelprodukte Special rund um Valentin findest du eine Übersicht mit passenden Produkten für diesen Tag mit vielen Verlinkungen zu Bloginspirationen, die deine eigene Fantasie anregen können.

Bis zum 14.02.2021 steht dir der Download durch einen KLICK auf das folgende Bild zur Verfügung:

 

Mein Angebot für dich

 
Falls du diesen Beitrag später liest, kannst du dir das E-Book bei mir per E-Mail an SybilleEngbers ät gmail.com mit dem Hinweis "Valentin E-Book 14.02.2021" anfordern. Beachte bitte, dass zu einem späteren Zeitpunkt einige Produkte vielleicht nicht mehr im Shop erhältlich sind, aber die enthaltenen Verlinkungen zu den Bloginspirationen stehen dir natürlich zur Verfügung.
 
Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir das E-Book gefällt. Ich wünsche dir eine harmonische und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Generell: Bastelhelfer

Musik:
 
 
 
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#valentin #freunde #freundschaft #liebe #basteln #selbstgemacht #selbermachen #karten #kartenkunst #kartendesign #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude #geschenk
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille