Freitag, 5. März 2021

Karte "Frühlingsgrüße"

 
 
Wie schön, wenn frische Farben auf den Bastelwerken sind und mit dieser Karte schicke ich dir liebe Frühlingsgrüße.

Damit die Möwen etwas erhaben auf der Karte sind, wurden sie mit Abstandpads aufgeklebt. Das ergibt eine tolle Optik.
 

Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Grußkarte gefällt. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen: 
► Krakelierter Hintergrund (Endlosschablone), 6002/1153 von Joy!Crafts
► Möwen, 6002/1443 von Joy!Crafts
► Gras (Endlosschablone), 6002/1453 von Joy!Crafts 
► Blattranken "Eucalyptus", 6003/0093 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
► Country Garden, 6011/0643 von Joy!Crafts
 
Deko:
► Blumen "Rosen", 6370/0053 von Joy!Crafts
► Blumen (klein, cremefarben), 6370/0078 von Joy!Crafts
► Federn, 6390/0001 von Joy!Crafts
► Maulbeerbaum-Rinde, 8010/0001 von Joy!Crafts
 
Generell:
 

Einladung an dich in meinen Online-Bastelshop KreativDsein

  
Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karten #basteln #kreativmitpapier #selbstgemacht #selbermachen #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille